Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

logo

Menu

Wandern

Viele von uns kennen sie gar nicht richtig, unsere wunderschöne Heimat. Wir wollen sie gemeinsam zu Fuß erkunden und neue Flecken entdecken. Kommt doch einfach mal mit!

Für wen geeignet?
Für jeden, auch für Familien, oft sind die Wege auch kinderwagenfreundlich

Wann & Wohin?
Die genauen Touren bitte unter "Termine" nachsehen und die Aushänge in der Halle beachten

Verantwortlich:
Monika Link

Götzwanderung

Trotz kühlem und regnerischem Wetter machten sich Wanderinnen und Wanderer des TV N auf zu ihrer traditionellen Götzwanderung an Himmelfahrt. Der Weg ging von Nöttingen auf dem Klosterweg Richtung Sperlingshof. Von dort ging es durch den Wald unter der Autobahn durch ins Ranntal zum Fest des Bienenzuchtvereins. Hier waren Tische und Bänke im Zelt für uns reserviert und wir wurden sehr gut bewirtet, vielen Dank. Unsere nächste Wanderung findet am Samstag, 09.06.2018 statt. Ziel der Wanderung auf dem Genießerpfad Baiersbronner Sankenbachsteig ist am Ende die Glasmännlehütte. Wir treffen uns zur gemeinsamen Fahrt um 09:15 Uhr in Nöttingen.
Eure Monika