Badminton

Badminton trainiert Kraft, Schnelligkeit, Reaktionsvermögen, Ausdauer, Koordination und Flexibilität.

Montags 19:00 - 22:00 Uhr, große Halle (z.Zt. Aufnahmestopp, die Gruppe ist momentan voll!)

Gudrun Dibos

Badminton startet wieder!

Badminton ist ein Sport, der sehr rasant, aber auch ruhiger ausgeführt werden kann. Diese Sportart ist leicht zu erlernen und kann trotzdem auf hohem Niveau gespielt werden. Dadurch eignet sich Badminton für fast alle Altersgruppen. Wann & Wo? Montags 19:30 Uhr in der großen Halle mit Gudrun.