Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

logo

Menu

Leichtathletik Kinder 

Grundlagentraining mit vielen spielerischen Elementen in Richtung springen, werfen und laufen. Heranführen an die Disziplinen der Leichtathletik.

An wen richtet sich die Gruppe?
Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahre

Wann & Wo?
Dienstags 17:00-18:30h, Freitags 15:00-17:00h
Turnhalle (großer Teil) oder Sportanlage hinter der Halle

Verantwortlich:
Dienstags: Uwe Arnold (07232/3133007), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Freitags: Matthias Guigas, Antje Nehls und Frank Vollmar, Informationen unter 07232/734606

TVN-Nachwuchsleichtathleten lassen aufhorchen

Traditionell beginnt die outdoor-Saison der Leichtathleten mit den Bahneröffnungen in Königsbach. Leider war die Teilnehmerzahl trotz bester Verhältnisse eher rückläufig. Unsere TVN-Athleten schlugen sich einmal mehr hervorragend. Bei den 10jährigen Schülern wurde Tidjan Noumen auf Rang 8 und Erik Parl Platz 12 geführt. Moritz Nehls erreichte bei den 11jährigen Platz 9 und Jan Henrik Parl kam bei den 12jährigen auf einen sehr guten vierten Rang. Unsere beiden jüngsten Starterinnen, die 8jährigen Jana Nehls und Lisa Maier, gingen bei der Kinderleichtathletikveranstaltung an den Start...

Weiterlesen

Jahresbericht der Kinder- und Jugend-Leichtathleten

Leichathletik 2017 2Unser erster Wettkampf in diesem Jahr waren die Bahneröffnungen in Königsbach. Hier nahmen 7 unserer Nachwuchsathleten teil. Drei von ihnen, nämlich Sanna Maier, Lisa Maier und Jana Nehls holten gleich ihren ersten Sieg mit der Mannschaft. Der nächste Wettkampf fand in Pinache statt, wo wir das erste mal mit einem Team teilnahmen. Dieses Mal waren 8 Teilnehmer am Start. Mit drei Podestplätzen...

Weiterlesen