BodyfitBody Fit

Ganzkörpertraining - Arme, Brust, Bauch, Rücken, Po und Beine werden entweder durch das eigene Körpergewicht trainiert oder es kommen zusätzlich Hanteln, Flexibar, HOOPS etc. zum Einsatz. Das Gleichgewicht und die Stützfunktion, sowie Koordination und Motorik soll durch gezielte Übungen verbessert werden.

An wen richtet sich die Gruppe?
Für alle, die Spaß haben, den eigenen Körper nach einer Stunde Body fit zu spüren

Wo & wann
Montags 19:30-20:30h und Donnerstags 18:00-19:00h im oberen Aerobicraum

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.