logo

×

Gerätturnen Mädchen ab 10 Jahren

Wir turnen an allen 4 Geräten:  Boden, Balken, Barren/Reck und Sprung, von der Rolle bis zum Salto, ohne Wettkampf-Zwang!

An wen richtet sich die Gruppe?
Mädchen ab 10 Jahren, die ohne Wettkampfzwang turnen möchten 

Wann & Wo?
Freitags 15:30-17:00h, kleine Halle

Verantwortlich:
Modesta Kriebel
072323641985 (Praxis) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lust auf Gerätturnen? - Gerätturnen Mädchen ab 10 Jahren

TVN Gerätturnen Mädchen ab 10 Jahren Lust auf GerätturnenIn unserer Turngruppe ist freitags von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr noch Platz für ein paar turnbegeisterte Mädchen ab 10 Jahren. Wir turnen ohne Leistungsdruck oder Wettkampfzwang an allen Geräten und fördern dabei ganz individuell deine Stärken. Egal, ob du Neueinsteigerin bist und ganz von vorne startest oder ob du schon Erfahrung hast und dich weiter steigern möchtest. Bei uns steht der Spaß am Turnen im Vordergrund :) Wir freuen uns auf dich, schnupper doch einfach mal rein! Moddy und Deborah

Gerätturnen Mädchen startet wieder!

20210625 163010 resizedAm Freitag, den 25.06. startet das Gerätturnen Mädchen 10 - 14 Jahre wieder (15:30-17:00h). Bitte bei Dibi anmelden, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf euch! Deborah, Lisa und Moddy

TVN-Gruppen bilden Flashmob-Team bei der Karlsruher Gymnaestrada

Wir wurden vom BTB eingeladen, das Flashmob-Team für die Landesgymnaestrada vom 03.07.-05.07.2015 in Karlsruhe zu bilden. Das heißt, an allen drei Tagen werdet ihr Trampoliner, Turnerinnen und Turner auf verschiedenen Showbühnen in der Stadt, bei der Eröffnungsveranstaltung, dem Rendevous der Besten, der Gymnaestrada-Gala und der Show "Best of" sehen können. Das sind alles kartenpflichtige Veranstaltungen, für die die Gäste 5 bis 29 Euro pro Karte bezahlt haben und wir dürfen mit den Künstlern zusammen auf der Bühne stehen! Wir sind schon fleißig am üben und freuen uns sehr über Schlachtenbummler!
Moddy und Bärbel

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.