Capoeira

Ein Sport bestehend aus Kampf, Tanz, Musik und Akrobatik, der viel Spass macht - das ist Capoeira! "Man kann sie als Tanz betrachten, der einen Kampf simuliert oder als Kampf, der einen Tanz simuliert"

An wen richtet sich die Gruppe?
Wir sind eine gemischte Gruppe mit Kindern (ab 6 Jahre), Jugendlichen und Erwachsenen. Probetraining jederzeit möglich

Professor Saci
0176/35870370

Capoeira startet wieder!

Das Warten hat ein Ende und wir können endlich wieder dienstags unter Einhaltung der Auflagen ab dem 07. Juli um 19:00 Uhr im Gymnastikraum trainieren. Capoeira ist eine brasilianische Kampfkunst, die Kampf, Musik, Akrobatik und Kultur in einem spektakulären Spiel vereint. Es fördert Beweglichkeit, Gleichgewicht, Kraft, Ausdauer, Rhythmusgefühl, Koordination, Selbstbewusstsein und Reaktionsvermögen und gibt einen Einblick in die bunte Kultur Brasiliens. Kommt vorbei!