logo

×

Auftrittsgruppe Nugum al Sharque

Wir präsentieren den orientalischen Tanz in seiner ganzen Vielfalt für den TV Nöttingen, auch über den Verein hinaus, z.B. bei den Ritterspielen in Königsbach-Stein, dem Orient-Festival in Stuttgart, und auch bei vereinseigenen Veranstaltungen.

An wen richtet sich die Gruppe?
An Frauen, die schon Erfahrung mit dem orientalischen Tanz haben und Spass daran haben, aufzutreten.

Wann & Wo?
Montags 21:00 - 21:45 Uhr im Indoorcycling-Raum

Verantwortlich:
Martina Flößer 01711988904 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Benefiz-Freundschaftstanzen veranstaltet von Gabriela Samra und dem TV-Nöttingen

El-SaheratIMG 5432FotokollageHüftgold 4261SamiraIMG 5730

 

 



Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden – das ist Gabriela Samra am 09.10.2016 in Nöttingen perfekt gelungen: Zum einen das Freundschaftstanzen in entspannter Atmosphäre: Den Gast erwartete ein abwechslungsreicher Nachmittag mit Bazar und mit allen Facetten des orientalischen Tanzes zum anderen Benefiz - Der gesamte Erlös der Veranstaltung ging an die Trampolingruppe des TV-Nöttingen für die Anschaffung eines neuen Trampolins.

Weiterlesen

Freundschaftstanzen am 09.10. ein großer Erfolg!

Veranstaltet wurde die Benefiz-Veranstaltung von Gabriela Samra aus Keltern und dem TV-Nöttingen. Gabriela Samra ist die Leiterin der Kurse für orientalischen Tanz beim TV-Nöttingen. Eine kurze Umfrage genügte, um Künstlerinnen für ein 4-stündiges Programm zu mobilisieren. Ebenso gab es Stände vom Bundesverband für orientalischen Tanz, Halima-Magazin der Fachzeitschrift für orientalischen Tanz, ... 

Weiterlesen

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.