logo

Menu

Wandern

Viele von uns kennen sie gar nicht richtig, unsere wunderschöne Heimat. Wir wollen sie gemeinsam zu Fuß erkunden und neue Flecken entdecken. Kommt doch einfach mal mit!

Für wen geeignet?
Für jeden, auch für Familien, oft sind die Wege auch kinderwagenfreundlich

Wann & Wohin?
Die genauen Touren bitte unter "Termine" nachsehen und die Aushänge in der Halle beachten

Verantwortlich:
Monika Link

Wanderung durch den Naturpark Stromberg-Heuchelberg bei Schützingen

TVN Wandern Frühlingswanderung2018Start und Ziel der Wanderung war der Parkplatz beim Restaurant „Zum Heiligenberg“ in Schützingen. Wir wanderten dort um kurz vor zehn Uhr bei wunderschönem Frühlingswetter los. Gleichmäßig ging es bergan zum Heuchelberg in Richtung Illingen. Nach ca. 2 Stunden machten wir Rast auf dem Grillplatz des Illinger Kletterwaldes.

Nach der Pause wanderten wir weiter in Richtung Schützingen. Wie abgesprochen trafen die 22 Wanderer des TV N pünktlich im Restaurant ein. Dort wurde Hunger und Durst schnell gestillt.

Unsere nächste Wanderung ist die Götzwanderung am 10.5.2018.

Monika