TVN-Showteam

Diese Gruppe ist eine Präsentationsgruppe für den TV Nöttingen, wir treten bei verschiedenen Veranstaltungen auch über den Verein hinaus auf. So gehören zur alljährlichen Verpflichtung Auftritte bei der Gemeindeehrung, sowie den Veranstaltungen des TVN.

An wen richtet sich die Gruppe?
Wer Lust an Auftritten hat, ist in der Gruppe herzlich willkommen.

Mittwochs 19:30-20:30h Gymnastikraum

Christine Hornung

Grenzenlos tanzen – im TVN Showteam – hier lernst du, welches Talent in dir steckt.

Bewerbung Mi Stunde TVN Showteam 1 2Wir trainieren regelmäßig für Auftritte des Vereins und für Veranstaltungen in der Region. Wurde dein Interesse geweckt? Dann komme einfach zu unserer Übungsstunde. Start ab 3. Mai 2023 mittwochs von 19:30 - 20:30 Uhr im Gymnastikraum.
Du ergänzt das bereits bestehende Team und wir sind offen für alle Altersklassen.

Trainingsinhalte: Dazu gehören Konditionstraining, Muskelaufbau, Tanztechnik, Erlernen der von Choreografien und vieles mehr. Tänze beinhalten immer unterschiedliche Inhalte, je nach Thema. Bewegen nach Musik macht einfach Spaß und du bist ein Teil des TVN Showteams. Neben reinen Jazztanz-Schritte werden auch Tanzschritte aus den Lateinamerikanischen Tänzen und weitere Tanzstile und Schritte aus Hip-Hop und Funky-Schritte vermittelt.Bewerbung Mi Stunde TVN Showteam 1