Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

logo

Menu

Folklore

Folklore- und Mitmachtänze. Probieren Sie es aus!

An wen richtet sich die Gruppe?
Tanzfreudige jeden Alters

Wann & Wo?
Montags 17:00 - 18:30h im IndoorCycling-Raum

Verantwortlich:
Irene Czerson irene_czerson@hotmail.com

Folkloretanzgruppe auf großer Fahrt

TVN Tanz_Folkloretanzgruppe_auf_großer_Fahrt_1Am 30. Juni hat die Folkloretanzgruppe ihren Jahresausflug nach Tübingen gemacht. Wir hatten optimales Wetter, dadurch war die Stadtführung nicht so anstrengend, denn Tübingen ist recht bergig. Und bei der Stocherkahnfahrt kam die Sonne hervor und wir konnten die 55 Minuten richtig genießen. Ein rundum gelungener Ausflug.

TVN Tanz_Folkloretanzgruppe_auf_großer_Fahrt_2

 

 

 

 

 

Auftritt beim Krankenpflegeförderverein
Zum 12. Juli wurden wir wieder eingeladen, um beim Förderverein aufzutreten. Im letzten Jahr war es ja ganz lustig, wir hoffen, dass wir diese Stimmung auch in diesem Jahr wieder haben werden. Wir freuen uns darauf.

Saisonabschluss bei der Landesgartenschau
Am 24. Juli tanzen wir auf der Landesgartenschau. Dies wäre dann der letzte Auftritt vor der verdienten Sommerpause. Es ist ein Montag und an diesem Tag werden Mitmachtänze angeboten. Hannelore Wengert und Irene Czerson werden einige Tänze ansagen zum Mittanzen. Die Teilnahme ist kein Muss, nur wer Zeit hat, denn es beginnt bereits um 14.30 Uhr. Tänzer (also Aktive) haben kostenlosen Eintritt.