Bauausschuss

Der Bauausschuß kümmert sich um den Erhalt unserer tollen Sportanlage. Innen wie außen wird gewerkelt, renoviert, instandgehalten und werden neue Projekte wie die Laufbahn angegangen.

Wer bei uns mitmachen möchte, darf sich gerne an Christian wenden.

Vorsitzender: Christian Wallisch
3E51EAF8 412E 4913 A911 394D14BB2EF4 002

Küche, Klubraum, Kiosk - wir renovieren! Arbeitseinsatz vom 27.07. bis 03.08.19

…in einer Kernzeit von 9.00 Uhr bis etwa 14.00 Uhr.
Geeignetes Werkzeug kann gerne mitgebracht werden. Fr, 26.07.Kiosk: die Schnürlesgruppe unterstützt uns nach ihrem Saisonabschluss, räumt die Getränkekisten und sperrigen Einrichtungen unter den Freisitz, so dass wir am Sa, 27.07. sofort mit Fahrgerüst die Putz- und Malerarbeiten im Hochbereich beginnen können....

Parallel beginnen in der Küche die Reinigungs- und Ausräumarbeiten sowie im Klubraum das Abhängen der

Bilder und Vorhänge. Mo, 29.07. Kiosk: Malerarbeiten für die verbliebenen Wandflächen, Endreinigung an Wandfliesen, Abluftrohre und Fenster sowie Diverses. Abschließend maschinelles flächiges Reinigen der Böden und wieder einräumen. In der Küche: Abdeck-, dann Malerarbeiten. Im Klubraum: säubern der Pokale und vorbereiten für den nächsten Tag. Nachmittags wird der Raum noch der Seniorengruppe freigehalten. Die, 30.07. Kiosk: Abschlussarbeiten und einräumen, Küche: Malerarbeiten, Endreinigung mitsamt Fenster

und Schrankkorpusse. Im Klubraum: Vollstart analog den anderen Räumen.

Mi 31.07 bis Fr 02.08.: Komplette Fertigstellung aller Hauptbereiche.

Parallel erhält der Aerobicraum eine neue Ventilation. Im gesamten Haus werden die Fluchtwegepläne montiert. Für Treppenhaus 2 und 3 sind Ausbesserungen erforderlich, ebenso für der Kellerabgang vom Kiosk. Sa, 03.08: Puffertag für Restarbeiten und Ausklingenlassen.

Euer Franz