Trampolinturnen

Leistungsgruppe, kein Freizeitsport!

An wen richtet sich die Gruppe?
Jungs und Mädchen ab 6 Jahren, die wettkampforientiert springen wollen.

Dienstags 16:00-18:30h große Halle (18:30-19:00h Aerobicraum) / Donnerstags 18:00-21:00h kleine Halle / Freitags 13:30-15:30 (15:30-16:30h kleine Halle oder Gymnastikraum)

Barbara Shaghaghi

Der Mensch und die Region im Mittelpunkt -

VolksbankVolksbank unterstützt erfolgreiche Trampolinturnerinnen des TV Nöttingen.
Im April durften sich der TVN-Finanzvorstand Hubert Bittighofer und Bärbel Shaghaghi (TVN-Übungsleiterin) über eine Spende der Volksbank Wilferdingen-Keltern, symbolisch in Form eines großen Spendenschecks, freuen.Dominique Wettstein, Geschäftsstellenleiterin der Volksbank Wilferdingen-Keltern in Nöttingen, überreichte eine Spende in Höhe von 500 Euro als finanzielle Unterstützung für das ....

neue große Trampolin des TVN und ergänzte dabei: „Die Volksbank Wilferdingen-Keltern sieht sich als ‚Partner der Region’ traditionell mit den Menschen und Institutionen ihres Geschäftsgebiets eng verbunden. Daher fördern wir im Besonderen die örtlichen Vereine, wie z.B. den in der Region mitgliederstärksten Verein TV Nöttingen, mit diesem Engagement.“

Abschließend wünschte sie dem TVN und den jungen Sportlerinnen für die kommenden Wettkämpfe und allgemein dem aktiven TVN-Vereinsgeschehen alles Gute und weiterhin eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die TVN-Verantwortlichen bedankten sich im Namen aller Vereinsmitglieder bei der Volksbank Wilferdingen-Keltern für die Spende.

Bild:Freudige Gesichter bei den jungen Sportlerinnen und den Verantwortlichen des TV Nöttingen. Vor dem neuen Trampolin überreichte die Leiterin der Volksbank-Geschäftsstelle Nöttingen, Dominique Wettstein (2.v.r.), den symbolischen Spendenscheck über 500 EUR an Bärbel Shaghaghi (Übungsleiterin) und Hubert Bittighofer (Finanzvorstand).