TVN-ULTRAS - Ergebnisse TVN-ULTRAS vom Rheinauenlauf

Beim 10 km Lauf des Neuburgweierer Rheinauenlaufs waren Sylvia und Alfred Ulshöfer am Start. Sylvia wurde in der stark besetzten W 50 undankbare Vierte in 53,25 Min. und belegte unter 111 Läuferinnen und Läufern Platz 76.Alfred erreichte in 45,50 Min. als 28. das Ziel und konnte somit in der M 55 den zweiten Platz unter 7 Konkurrenten einnehmen. Aufgrund der extrem hohen Luftfeuchtigkeit waren beide mit ihren Zeiten sehr zufrieden.

Freddy Frisch