Spiel, Sport , Spaß beim TVN - Ferienspiele 2013

2013 30 FerienspieleGleich am ersten Ferientag ging es los, 40 Kinder aus Remchingen trafen sich hinter der Turnhalle des TVN,
um einen vergnüglichen Nachmittag zu erleben. Es gab wieder verschiedene sportliche Angebote und an fünf verschiedenen Tischen konnte gebastelt werden.

In der Halle gab es verschiedene Stationen, wo man sich sportlich unter der Anleitung von Thorsten, Simon und Jonas betätigen konnte. Wer Lust hatte, konnte sich im Boulespiel versuchen. Wer kreativ sein wollte, konnte bunte Buttons, regenbogenfarbige Prickelbilder, kleine Piratenboote aus Baumrinde, wollige Küken oder auch kleine verzierte Schachteln basteln.

Es gab zum Abschluss einen Imbiss und ein kleines Geschenk. Den Helfern hat es Spaß gemacht, das Wetter war genau richtig.

Wir bedanken uns bei Helga Klotz vom Roten Kreuz und ihrer Helferin, bei allen Helfer/innen vom Turnverein, ohne dieser Nachmittag nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank an die Volksbank und Sparkasse.

AP