logo

×

Nordic Walking Meisterschaften

Bei den Europa- und Deutschen Meisterschaften im Nordic Walking in Bayern nahm Hardy Ansorge vom TVN teil. Am Samstag, den 16.06.2018 startete er beim Halbmarathon über 21 km. Es lief für ihn sehr gut, bis auf wenige Meter vor dem Ziel brach er mit einem Wadenkrampf zusammen. Es kamen Sanitäter, die ihn auf eine Bahre legten und durchs Ziel trugen. Leider gab es keine Wertung für ihn, aber dafür wurde die tolle Hilfsbereitschaft gewürdigt. Am Sonntag, den 17.06.2018 startete er in der Deutschen Meisterschaft über 10 km. Hardy lief gut und obwohl es wieder in den Waden zuckte, erzielte er den 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.