24 neue lizenzierte Vereinsmanager beim Badischen Sportbund!

TVN Verwaltung 24 neue lizenzierte VereinsmanagerWas muss ich alles beachten, wenn ich eine neue Abteilung gründen will? Wie sehen die Finanzen aus? Und wie kann das Marketing für ausreichend Mitglieder sorgen? Wie bereite ich eine Beitragsanpassung vor? Was gilt es bei einem Vereinsjubiläum zu beachten? Mit diesen und vielen anderen Fragen befaßten sich 24 Vereinsfunktionäre aus dem ganzen Verbandsgebiet...

beim ersten Vereinsmanager-C-Abschluss-Seminar vom 30.11. bis 02.12.2017 in der Sportschule Schöneck. Nach der Neustrukturierung im vergangenen Jahr war dieses Abschluss-Seminar nun das erste seiner Art.

Alle Teilnehmer hatten im Laufe des Jahres viele verschiedene Seminare aus dem Bereich Führung und Management absolviert und waren so bestens gerüstet, die Präsentationsprüfung anzugehen. Wir gratulieren unserer Geschäftsstellenleitung Daniela Bolta zur bestanden Prüfung. Herzlichen Glückwunsch!