Sportverein 2020

IMG 3224Der demografische Wandel schreitet stetig voran und macht auch vor uns als Sportverein nicht Halt. Das Konzept Sportverein 2020 ist genial: Vereine (Projektteams) identifizierten zusammen mit Coaches ihre Zukunftsherausforderungen und erarbeiteten in einem zweijaehrigen Prozess Loesungsansätze. Bei mehreren Duzend Vereinscoachings entstand ...

eine Vielzahl von Zukunftskonzepten. Um möglichst vielen Sportvereinen einen Einblick in die Ergebnisse der Online-Diagnose und der Vereinscoachings zu geben, fand am Samstag in Heidelberg der Kongress der Initiative Sportverein 2020 statt. Alex und Daniela profitierten von dem Erfahrungsaustausch und gewannen interessante Anregungen für den TVN.

Mehr Informationen unter www.sportverein2020.de oder facebook.