Diverse Veranstaltungen

Unter dieser Rubrik findet ihr unsere Veranstaltungen, die entweder nicht regelmäßig stattfinden oder in keine der anderen Kategorien passen. Schaut einfach gelegentlich rein!

Götzwanderung

2013 20 Götzwanderung-13Bei ganz annehmbarem Wetter hatten sich 30 Wanderer eingefunden um gegen 10 Uhr loszulaufen, durch die neue Autobahnröhre nach Darmsbach. Von dort gings hoch zur Autobahnbrücke die nur noch halb vorhanden ist. Mit einem Blick auf die tiefer gelegte Autobahn gingen wir weiter, um leider sehr viel Müll an der Autobahn entlang zu sehen. In Wilferdingen beim Musikverein hatten wir Plätze reserviert, uns erwarteten dort 5 Nichtwanderer. Es dauerte einige Zeit bis jeder etwas zu essen hatte. Einige Damen hatten noch Appetit auf Eis, den sie beim "Cosma "stillten. Dann machten wir uns auf den Heimweg nach einer Feld und Wiesen Wanderung.

Hardy