Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

logo

Menu

Abendunterhaltung

Jedes Jahr im Dezember laufen unsere Gruppen zu Hochform auf: die Abendunterhaltung, unsere Weihnachtsfeier, verlangt Kreativität, Körperbeherrschung, komödiantisches- sowie auch tänzerisches Talent! Klingt kurzweilig? Ist auch so! Viel Arbeit, viele Proben, viele Nerven, wenn die Gruppe mal wieder nicht so läuft, wie man sich das so schön zu Hause ausgedacht hat und am Ende: ein grandioser Abend, der gleich wieder Lust auf nächstes Jahr macht!

Tombola 2018

Liebe Vereinsmitglieder des TV Nöttingen,
wir bitten euch auch in diesem Jahr wieder um Sach- oder Geldspenden für unsere große und beliebte Tombola. Diese findet sowohl im Rahmen der Abendunterhaltung am 15. Dezember als auch während der Schüleradventsfeier, am folgenden Tag, statt. Je mehr Preise wir haben, desto besser! Bitte gebt eure Spenden bis zum 12.12. in der Geschäftsstelle des Turnvereins oder während der Übungsstunde ab. Sollte euch dies nicht möglich sein, kommen wir auch gerne vorbei. In diesem Fall meldet die Abholung bitte in der Geschäftsstelle oder direkt bei Angela Hill – 07232 3641360 – an. Unsere Helfer sind aber traditionell ab dem 10. Dezember wieder in Nöttingen unterwegs, um die Geschenke abzuholen. Am Freitag, den 14. Dezember sind wir ab ca. 16 Uhr im Clubraum und nehmen auch dort noch gerne Spenden entgegen. Vielen Dank für eure Unterstützung!