Zukünftig

Informationen zum Spielfest am 01.07.2018

in Engelsbrand – Mühlweg 87

-      Es findet bei jedem Wetter statt  -

Treffpunkt auf dem Freigelände neben der Mehrzweckhalle zwischen 9.30 Uhr und  9.45 Uhr

Ende: ca. 12.00 Uhr –anschließend Vesper und „Siegerehrung“

Bitte den Kindern das rote TVN-T-Shirt (oder ein anderes rotes T-Shirt) sowie bequeme Sportkleidung anziehen. Ansonsten solltet ihr folgendes wetterbedingt mitnehmen – Sonnencreme, Sonnenhut, Zeckenschutz, Regenjacke und was man sonst noch alles braucht. Am Ende der Veranstaltung bekommen die angemeldeten Kinder noch eine Butterlaugenstange und ein Getränk. Da wäre eine Picknickdecke sinnvoll, da die Sitzplätze meist nicht ausreichen und wir dann auf die Wiese ausweichen können.

Sollten noch Fragen sein, ruft mich an -Tel.07232/364924          Regine

Veranstaltungsort* Engelsbrand