Zukünftig
Wanderung “Karlsruher Grat“
Samstag, 3. Juni 2017, 09:00

Am 03. Juni 2017 wollen wir unsere Wanderung “Karlsruher Grat“ durchführen.

Start ist um 09:00 Uhr beim TV Nöttingen. Wir fahren mit Privat-Pkw und wollen Fahrgemein-schaften bilden, deshalb meldet euch bitte bei mir an. (07232/314614). Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Wanderung machen – die Wanderung “Karlsruher Grat“ soll nur bei trockenem Wetter durchgeführt werden, machen wir eine Ersatzwanderung.

Die Wanderzeit beträgt ca. 4,5 bis 5 Stunden. Der felsige Teil der Wanderung kann auf guten Wanderweg umgangen werden, Frau oder Mann muss nicht unbedingt kraxeln. Bitte nehmt etwas zum Trinken mit, gute Wanderschuhe sind Voraus-setzung.

Gegen Mittag wollen wir eine Pause im Rasthaus Bosenstein machen.

Ich freue mich auf die Wanderung.

Grüße Monika

Veranstaltungsort* Treffpunkt TVN Halle