logo

Menu

Kraftsport & Fitness ab 50

Hier sind alle ÜFÜs richtig, die gezielt etwas für ihre Haltung und Muskulatur an den Kraftgeräten tun möchten.

Für wen geeignet?
alle über 50-jährigen, egal, welches Fitneßlevel

Wann & Wo?
Mo 15:30-17:00h (Anna), Di 10:00-12:00h (Tine), Mi 15:30-17:30h (Siggi), Do 10:00-12:00h (Anne)

Verantwortlich:
Modesta Kriebel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 07232-3641985)

 

Kraftsport 50+Änderung der Trainingszeiten am Freitag

Meine lieben Freitags-Kraftsportler,
ihr habt gemerkt, daß ich in letzter Zeit oft eine Vertretung in den Kraftraum schicken mußte. Das ist auch der Grund, warum ich mich dazu entschieden habe, die Trainingszeit freitags um 14:00 Uhr zu verlegen.

Ab dem 04. November trainieren wir von 11:00 - 12:30 Uhr. Der Weg in den Kraftraum führt dann wie dienstags und donnerstags über das Treppenhaus nach oben durch die Umkleiden und hinten wieder runter, folgt einfach den Schildern. Außerdem werden Anne und ich uns in nächster Zeit abwechseln bzw. ergänzen. Ich bin sicher, ihr versteht mich.
Wer am Vormittag nicht ins Training kommen kann, dem seien die Stunden am Montag, 15:30 bei Anna und am Mittwoch, 15:00 bei Siggi empfohlen.
Eure Moddy