logo

×

Eltern & Kind-Turnen

Wir möchten den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder unterstützen und die motorischen Grundfähigkeiten ausbilden und verbessern. Auch das Sammeln von sozialen Erfahrungen in der Gruppe mit Kindern und Eltern sind dabei von Bedeutung. An erster Stelle steht allerdings der Spaß und die Freude für unsere Kleinsten!

An wen richtet sich die Gruppe?
alle Kinder im Alter von ca. 1 bis 3 Jahren zusammen mit Mama, Papa, Oma oder gerne auch Opa

Wann & Wo?
Montags 9:00h und 10:00h, ganze Halle, Dienstags 14:45 (Kindergartenkinder U3)

Verantwortlich:
Regine Bönig
(07232-364924) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eltern – Kind -Turnen

Gruppe 2HELAU! –das war weder am Rosenmontag noch am Fastnachtsdienstag in der Turnhalle zu hören, doch dafür konnten viele tolle Kostüme und Verkleidungen bei Klein und Groß in unseren närrischen Turnstunden bewundert werden. Anfangs waren die Kids noch ein bisschen ruhig, doch die vielen bunten Luftballons luden zum Spielen und Toben ein.

Passende Musik sorgte für die richtige Stimmung! Schön, dass ihr euch so viel Mühe gegeben und den Spaß mitgemacht habt!

Falls SIE jetzt auch Lust bekommen haben, ein bisschen Zeit sportlich mit ihren Sprösslingen zu verbringen, dann schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.
Die Übungszeiten sind immer montags, entweder von 9 - 10.00 Uhr oder von 10 - 11.00 Uhr. Für Kindergartenkinder (U3) gibt es das Angebot am Dienstagnachmittag von 14.45 – 15.45 Uhr.
Regine

101 7907101 7914101 7924101 7929101 7940Gruppe 1Gruppe 3

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.