Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

logo

Menu

Funky Jazz und Stage Dancing

Hallo, alle jungen Tänzer, die mal was anderes ausprobieren wollen, als Ballett oder Hiphop! Hier findet ihr eine Mischung aus Schauspiel und Tanz. Wir tanzen zu ganz modernen, fetzigen Rhythmen ebenso, wie zu bekannten Klassikern. Wir erarbeiten die Choreographien oft zusammen und probieren aus. Spaß an der Bewegung zur Musik steht im Vordergrund und jede Tänzerin und jeder Tänzer wird da abgeholt, wo er steht, egal ob Anfänger oder schon mit Erfahrung.

An wen richtet sich die Gruppe?
Ab 11 Jahre

Wann & Wo?
Dienstags 17:00 - 18:00h im Gymnastikraum

Verantwortlich:
Ulrike Partik-Raupp ulipartikraupp@web.de

Funky Jazz und Stage Dancing

Hallo, alle jungen Tänzer, die mal was anderes ausprobieren wollen, als Ballett oder Hiphop! Hier findet ihr eine Mischung aus Schauspiel und Tanz. Wir tanzen zu ganz modernen, fetzigen Rhythmen ebenso, wie zu bekannten Klassikern. Wir erarbeiten die Choreographien oft zusammen und probieren aus. Jeder kann sich einbringen und findet seinen individuellen Platz in der Gruppe. Es sind aber nicht nur Jugendliche willkommen, die sich gerne präsentieren und die gerne auf der Bühne stehen. Hier findet auch jeder Platz, der etwas schüchtern ist und mutiger werden will. Aber immer gilt, der Spaß an der Bewegung zur Musik steht im Vordergrund und jede Tänzerin und jeder Tänzer wird da abgeholt, wo er steht, egal ob Anfänger oder schon mit Erfahrung.

Ich tanze seit fast 30 Jahren in verschiedenen Musical-Ensembles, nehme selbst seit 15 Jahren Unterricht in Ballett und Stepptanz und leite seit 35 Jahren Kinder- und Erwachsenen-Amateur-Theatergruppen. Übrigens leite ich beim TVN auch die Musical Tanzgruppe der Erwachsenen.

Also, laßt uns Spaß haben! Bei mir ist jeder willkommen. Ob Jungs oder Mädchen, Anfänger oder mit Erfahrung! Come on, let´s dance! Uli Partik-Raupp

Wann & Wo? Dienstags im Gymnastikraum beim TVN von 17:00 - 18:00 Uhr