Folklore

Folklore- und Mitmachtänze. Probieren Sie es aus!

An wen richtet sich die Gruppe?
Tanzfreudige jeden Alters

Montags 17:30 - 19:00h im IndoorCycling-Raum

Hannelore Wengert
01573/4568730 hannelorewengert@gmx.de

Die Folkloretanzgruppe bietet Schnupperstunden

Ab 1. Juli werden wir immer montags von 17.15 - 18.45 Uhr im Indoorcyclingraum in der 1. Etage des Vereinsheims Schnuppertraining anbieten. Wir stimmen uns langsam auf die Ferienzeit ein und tanzen aus diesem Grund sehr einfache, aber schöne Tänze. Da sie sehr leicht zu erlernen sind, wäre das ein idealer Zeitpunkt, bei uns einmal hinein zu schnuppern. Wer dazu Lust hat, kann gerne spontan vorbei kommen. Bitte bequeme weiche Schuhe anziehen (keine Straßenschuhe). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder kann mitmachen! Das Alter spielt keine Rolle, ein Partner ist auch nicht erforderlich.