Folklore

Folklore- und Mitmachtänze. Probieren Sie es aus!

An wen richtet sich die Gruppe?
Tanzfreudige jeden Alters

Montags 17:30 - 19:00h im IndoorCycling-Raum

Hannelore Wengert
01573/4568730 hannelorewengert@gmx.de

Die Folkloretanzgruppe teilt mit:

TVN Tanzen Die Folkloretanzgruppe teilt mitAm 1. September haben wir unser Mitglied Max Schaar zur Geroldsauer Mühle nach Baden-Baden begleitet. Er wurde am 4. August 70 Jahre alt und erhielt von uns einen Gutschein für dieses Erlebnisrestaurant. Es wurde ein toller Ausflug, wir hatten herrliches Wetter und er hat sich gefreut, dass wir ihn zum Essen dorthin begleitet haben.

Das Folkloretanzfest am 13. Oktober (Samstag) steht an und wir üben ab jetzt für unseren Auftritt. Wir können jetzt schon mitteilen, dass wir "ausgebucht" sind. Auch Bürgermeister Prayon hat bereits seine Teilnahme bestätigt. Wir haben bereits jetzt die Zusage für 300 Tänzerinnen.

Bei so vielen Teilnehmern können wir dieses Mal nicht alleine für die Kuchen aufkommen, wir sind auf den Verein zur Unterstützung angewiesen und werden ca. 3 Wochen vorher eine Kuchenliste aufhängen.

Im Winterhalbjahr - also ab sofort - beginnt unser Training bereits um 17.00 Uhr und geht bis 18.30 Uhr, da der Raum dann von einer anderen Gruppe benötigt wird.