Folklore

Folklore- und Mitmachtänze. Probieren Sie es aus!

An wen richtet sich die Gruppe?
Tanzfreudige jeden Alters

Montags 17:30 - 19:00h im IndoorCycling-Raum

Hannelore Wengert
01573/4568730 hannelorewengert@gmx.de

Interesse am Tanzsportabzeichen in Bronze?

Wir möchten allen tanzbegeisterten Mitgliedern die Möglichkeit bieten, das Tanzsportabzeichen in Bronze zu erwerben. Dazu müssen wir 3 Tänze tanzen, die aus mindestens 4 Figuren bestehen. Das ist leicht und einfach...

Das DTSA soll im Juli abgenommen werden. Bis dahin haben wir genügend Zeit, um die Tänze zu erlernen. Wer Interesse hat, bei dem DTSA in Bronze teilzunehmen, meldet sich bitte an bei: Irene Czerson, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. oder in der Geschäftsstelle bei Daniela.

Durch eine Einladung des Karnevalsvereins Honigschlecker e.V. aus Weiler nahm die Folkloretanzgruppe am 7.02. am Seniorenfasching des Vereins teil. Sie zeigten 2 flotte Tänze und als Highlight zum Abschluss den Rolllatortanz. Die Zuschauer sparten nicht mit Applaus, und daher musste der Tanz noch einmal gezeigt werden. Es war auch für die Gruppe ein toller Nachmittag.