logo

Menu

Wintersport

Eine pflegeleichte, schmuseweiche Gruppe, die sich einmal pro Jahr ins Zugspitzgebiet aufmacht, um traumhaft zu Tal zu wedeln

An wen richtet sich die Gruppe?
an alle Wintersportler

Wo & wann
am zweiten oder dritten Wochenende im Januar in Biberwier

Verantwortlich
Heike und Janina Bittighofer, Marc Vollmar

Skiausfahrt Biberwier 2015 - ausgebucht

Liebe Wintersportfreunde,

in Rekordzeit haben sich die 40 Plätze für die TVN-Skiausfahrt nach Biberwier vom 16. bis 18. Januar 2015 gefüllt. Ausgebucht schon vor der Abendunterhaltung – das hatten wir noch nie! Wir freuen uns auf treue Stammgäste und neue Gesichter!

Wer die Anmeldung verpasst hat, kann sich gerne bei Heike Bittighofer unter 07232/72707 melden und sich auf die Warteliste eintragen lassen.

Wer schon angemeldet ist, kann den Preis von 205 Euro bis 12. Januar 2015 per Überweisung oder wie gewohnt im Bus bezahlen. Bei Überweisung bitte „Skiausfahrt 2015" sowie Vor- und Nachnamen angeben. Die Bankverbindung lautet:
Empfänger: Fördergesellschaft des TVN
Konto: 14414410
BLZ: 66692300 (Volksbank Wilferdingen-Keltern eG)

Die Organisatoren Heike, Janina und Marc