logo

Menu

Wintersport

Eine pflegeleichte, schmuseweiche Gruppe, die sich einmal pro Jahr ins Zugspitzgebiet aufmacht, um traumhaft zu Tal zu wedeln

An wen richtet sich die Gruppe?
an alle Wintersportler

Wo & wann
am zweiten oder dritten Wochenende im Januar in Biberwier

Verantwortlich
Heike und Janina Bittighofer, Marc Vollmar

Skiausfahrt Biberwier 2018

Liebe Wintersportfreunde,
die TVN-Skiausfahrt nach Biberwier findet vom 12. bis 14. Januar 2018 statt und ist ausgebucht. Nachzügler und Kurzentschlossene können sich in der Geschäftsstelle melden und auf die Warteliste eintragen lassen.
An dieser Stelle eine kleine Erinnerung: Die Wintersport-Sause kostet 215 Euro. Der Reisepreis ist bis Ende Dezember zu zahlen.

Die Kontoverbindung lautet:
Empfänger: Fördergesellschaft des TVN
IBAN: DE85 6669 2300 0014 4144 10
BIC: GENODE61WIR (Volksbank Wilferdingen-Keltern eG)
Und noch eine Bitte: Schaut doch mal in eure Fotos von vergangenen Skiausfahrten rein und schickt sie an die Geschäftsstelle (je nach Menge auch gerne per Speicherkarte)! Wir wollen ein Archiv anlegen und könnten auch mal wieder eine Bilderschau machen.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und freuen uns auf eine schneereiche und vergnügliche Sause mit euch!
Die Organisatoren Heike, Janina und Marc