Wandern

Viele von uns kennen sie gar nicht richtig, unsere wunderschöne Heimat. Wir wollen sie gemeinsam zu Fuß erkunden und neue Flecken entdecken. Kommt doch einfach mal mit!

Für jeden, auch für Familien, oft sind die Wege auch kinderwagenfreundlich

Wann & Wohin?
Die genauen Touren bitte unter "Termine" nachsehen und die Aushänge in der Halle beachten

Monika Link

Wanderung “Karlsruher Grat“

Am 28. Mai 2016 wollen wir unsere  Wanderung “Karlsruher Grat“ durchführen. Start ist um 09:00 beim TV Nöttingen. Wir fahren mit Privat-Pkw`s und wollen Fahrgemeinschaften bilden, deshalb meldet euch bitte bei mir an (07232/314614). Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Wanderung machen – die Wanderung “Karlsruher Grat“ soll nur bei trockenem Wetter durchgeführt werden – melde ich mich bei allen angemeldeten Wanderern.

Die Wanderzeit beträgt ca. 4,5 bis 5 Stunden. Der felsige Teil der Wanderung kann auf einem guten Wanderweg umgangen werden. Frau oder Mann muss nicht unbedingt kraxeln. Bitte nehmt etwas zum Trinken mit, gute Wanderschuhe sind Voraussetzung! Gegen Mittag wollen wir eine Pause im Rasthaus Bosenstein machen. Ich freue mich auf die Wanderung.

Grüße Monika