Wandern

Viele von uns kennen sie gar nicht richtig, unsere wunderschöne Heimat. Wir wollen sie gemeinsam zu Fuß erkunden und neue Flecken entdecken. Kommt doch einfach mal mit!

Für jeden, auch für Familien, oft sind die Wege auch kinderwagenfreundlich

Wann & Wohin?
Die genauen Touren bitte unter "Termine" nachsehen und die Aushänge in der Halle beachten

Monika Link

Turnwanderung bei der TG Stein

thumb 2014 42 Turngauwanderung SteinDie TG Stein richtete am 19.10.2014 die Turngauwanderung des Turngaus Enzkreis aus. Angeboten wurden eine 5 km und eine 10 km Runde um Stein. 5 Wanderfreunde des TV Nöttingen machten sich mit weiteren zahlreichen Wandern auf die 10 km Runde.

Die Wanderung startete auf dem Sportgelände der TG Stein, führte über den Storchenturm, entlang der alten Stadtmauer Richtung Heimbronner Hof. Vor den Fischteichen ging es wieder oberhalb von Stein Richtung dem „Monte Scherbelino“ von Stein. Hier erwartete uns ein Imbisstand der TG Stein. Nach einer Stärkung, ging es oberhalb von Stein in der Runde zurück zum Ausgangspunkt, wo uns das Bewirtungsteam der TG Stein erwartet. Es war eine tolle Tour auf für uns bis dahin unbekannten Wegen.