logo

Menu

Wandern

Viele von uns kennen sie gar nicht richtig, unsere wunderschöne Heimat. Wir wollen sie gemeinsam zu Fuß erkunden und neue Flecken entdecken. Kommt doch einfach mal mit!

Für wen geeignet?
Für jeden, auch für Familien, oft sind die Wege auch kinderwagenfreundlich

Wann & Wohin?
Die genauen Touren bitte unter "Termine" nachsehen und die Aushänge in der Halle beachten

Verantwortlich:
Monika Link

Novemberwanderung 2017

Wandern Novemberwanderung 2017Bis eine Stunde vor der Wanderung am 19. November hat es stark geregnet, aber dann wurde das Wetter immer besser, sogar die Sonne kam teilweise zwischen den Wolken durch. Los gingen wir bei der Grenzsägmühle, stetig ging es bergauf bis zum Ortseingang von Schwann, wo wir unseren mitgebrachten...

Glühwein und Punsch tranken und die ersten Plätzchen verzehrt wurden. Über Schwann wanderten wir bergab Richtung Feldrennach, dann zur Hochmühle, wo wir eine weitere Rast machten. Parallel zu „jungen Pfinz“ kamen wir bald nach Weiler und von dort auf dem Weiler Weg wieder zur Grenzsägmühle, wo unser Abschluss stattfand.