Tauchsportgruppe

Mittwöchentliches Flossentraining mit Maske, Schorchel, Flossen (ABC). Geschicklichkeit und Ausdauer werden trainiert. Durchführung von Tauchausflügen und nichttaucherischen Events.

An wen richtet sich die Gruppe?
alle interessierten Sporttaucher und Schnorchler

Mittwochs 20:45h, Hallenbad Singen

Sommer: verschiedene Tauchplätze in der Umgebung

Dieter Barié

…blubb…

Wer schon immer mal in die Tiefen der Meere eintauchen wollte, kann in unserer Tauchsportgruppe es zumindest mal bis zum Beckenboden des Singener Hallenbades ausprobieren.

Im mittwöchentlichen Flossentraining mit Maske, Schorchel und Flossen (ABC) werden Geschicklichkeit und Ausdauer trainiert. Willkommen sind alle interessierten Sporttaucher und Schnorchler, im Sommer geht es natürlich raus in die Natur und wir erkunden verschiedene Tauchplätze in der Umgebung.

Training ist immer Mittwochs um 20:45h im Hallenbad Singen, verantwortlich ist Dieter Barié, E-Mail: