Tauchsportgruppe

Mittwöchentliches Flossentraining mit Maske, Schorchel, Flossen (ABC). Geschicklichkeit und Ausdauer werden trainiert. Durchführung von Tauchausflügen und nichttaucherischen Events.

An wen richtet sich die Gruppe?
alle interessierten Sporttaucher und Schnorchler

Mittwochs 20:45h, Hallenbad Singen

Sommer: verschiedene Tauchplätze in der Umgebung

Dieter Barié

Tauchabteilung im Bowlingcenter

Nun schon zum zweiten Mal machte die TVN Tauchtruppe in der Vorweihnachtszeit das Karlsruher Bowlingcenter LAGO unsicher. Nach der Stärkung durch ein ausgiebiges Brunch Buffet konnte man sich am Abräumen der Pins ausprobieren. Auch die "Kleinsten" konnten mitspielen und alle hatten dabei großen Spaß. Der abschließende Kampf um die "Schrottwichtel" wurde mit vollem Engagement betrieben.

Bei der Tauchtruppe bedanke ich mich für die tolle Unterstützung in diesem Jahr. Falls man sich nicht mehr sieht; besinnliche Feiertage und ein gesundes neues Jahr und immer "allseits gut Luft".

Trainingshinweis: wie immer Mittwochs 20.45 Uhr im Hallenbad. Im neuen Jahr erster Termin 08.01.2014

-Dieter-
Tauchabteilung