Spätlese

Bewegung und Geselligkeit steht im Vordergrund bei der Spätlese-Gruppe. Wir machen viele Ausflüge, gemeinsame Unternehmungen usw.

Männer und Frauen zwischen 60 und 100 Jahren

Stammtisch an jedem 2. Montag im Monat 20:00h, Clubraum
Monatliche Aktivitäten laut Ankündigungen

Uschi Bonsack

Spätlese - Weihnachtsmarkt Freiburg

Beim Weihnachtsmarktbesuch in Freiburg waren Kondition für den Spurt zur Schwazwaldbahn und gute Zähne für einige Gerichte des Mittagessens erforderlich. Die Stimmung der Gruppe war dennoch gut, gab es doch auf der Hinfahrt zur Stärkung 1 Brezel und auf dem Heimweg 1 kl. Schoko-Nikolaus.

Schon die schöne Innenstadt mit Rathaus- und Münsterplatz war Garant für eine gute Atmosphäre beim Weihnachtsmarkt und wer Glück hatte, konnte im Münster noch besonders feierliche Weihnachtsstimmung bei einem Orgelkonzert erfahren.

Unsere erste Aktion in 2015 ist traditionsgemäß eine kurze Nachtwanderung mit anschließend kleinem Umtrunk und SUPPENESSEN im Klubraum.Termin: Mo 26.01. 17:30 Uhr

Geruhsame Feiertage und ein gutes Jahr 2015 wünscht euch
maku