Spätlese

Bewegung und Geselligkeit steht im Vordergrund bei der Spätlese-Gruppe. Wir machen viele Ausflüge, gemeinsame Unternehmungen usw.

Männer und Frauen zwischen 60 und 100 Jahren

Stammtisch an jedem 2. Montag im Monat 20:00h, Clubraum
Monatliche Aktivitäten laut Ankündigungen

Uschi Bonsack

28 Spätlese-Besen- Besucher...

...wanderten am 24.11. gut gelaunt zum Waldenserbesen in Großvillars. Beim Zwischenstopp am Dertinger Horn war von den Organisatoren schon etwas vorbereitet - es gab Eierlikör im Waffelbecher oder 1 Schnäpsle.

Leicht vorgeglüht und hungrig trafen wir nach ca 1 1/4 Std. unsere Kurzwanderer im Besen. Dort verbrachten wir bei ganz leckerem Essen, gutem Wein und netten Gesprächen einen gemütlichen Nachmittag.

Im Dezember findet, wegen zahlreichen anderen Vereins Terminen, kein Stammtischtreff statt.
maku