Spätlese

Bewegung und Geselligkeit steht im Vordergrund bei der Spätlese-Gruppe. Wir machen viele Ausflüge, gemeinsame Unternehmungen usw.

Männer und Frauen zwischen 60 und 100 Jahren

Stammtisch an jedem 2. Montag im Monat 20:00h, Clubraum
Monatliche Aktivitäten laut Ankündigungen

Uschi Bonsack

Spätlese - Das Jahr geht zu Ende

Mit Apfelkuchen und reichlich Getränke sorgte Christa Neumann dafür, dass wir in lockerer Stimmung unsere 2 letzten Aktivitäten für dieses Jahr besprechen konnten. Danke für die Spende.
Am 24.11. treffen wir uns 12:20h am Bhf. Wilf. Gl 2 zu unserem Besenausflug.

Nach ca 1 1/2 Std. gemütlicher Wanderung haben wir hoffentlich genügend Appetit für das leckere Angebot im Waldenserbesen. Es gibt auch noch einen kürzeren Wanderweg, wer diesen wählt kann dann bis zum Eintreffen der anderen ordentlich vorglühen.
Mehr zum Besuch des Weihnachtsmarktes im nächsten Blättle.
maku 72123