Spätlese

Bewegung und Geselligkeit steht im Vordergrund bei der Spätlese-Gruppe. Wir machen viele Ausflüge, gemeinsame Unternehmungen usw.

Männer und Frauen zwischen 60 und 100 Jahren

Stammtisch an jedem 2. Montag im Monat 20:00h, Clubraum
Monatliche Aktivitäten laut Ankündigungen

Uschi Bonsack

Spätlese Aktionen 2014/2015

Der 1. Stammtisch nach den Sommerferien war sehr gut besucht. Ein Programm für die nächsten Monate hatten wir innerhalb kürzester Zeit zusammensgestellt (vielleicht weil alle satt und zufrieden waren).
Von den leckeren Brotaufstrichen (Burger+Köllner) und den zahlreichen Flaschen Sekt (Reinh.Schneider) musste nichts mehr zurück nach Darmsbach gebracht werden. Ein Dankeschön an die Spender.

Aktionen sind vorgesehen für:
Nov.    Besenbesuch Ort und Tag noch nicht ganz geklärt
Dez.    04. Weihnachtsmarkt Freiburg
Jan.     5 Jahre Spätlese - Winterwanderung mit Suppenküche

verteilt auf die weiteren Monate:  Besuch bei PZ + Sparkassenturm, Magdalenenkirche Tiefenbronn, Schillerstadt Marbach mit Bietigheim/Bissingen und evt. mal wieder 1 Draisinenfahrt im Sommer. Näheres zu den einzelnen Ausflügen wird zeitnah auf der Homepage und im Blättle bekanntgegeben.