Spätlese

Bewegung und Geselligkeit steht im Vordergrund bei der Spätlese-Gruppe. Wir machen viele Ausflüge, gemeinsame Unternehmungen usw.

Männer und Frauen zwischen 60 und 100 Jahren

Stammtisch an jedem 2. Montag im Monat 20:00h, Clubraum
Monatliche Aktivitäten laut Ankündigungen

Uschi Bonsack

Spätlese - "Der Tag wird gut".....

...mit diesem Slogan konnten wir zum Ausflug nach Colmar starten, hatten wir doch strahlenden Sonnenschein - einen 5*Bus - einen netten + guten Fahrer - Butterbrezeln - Infoblätter - kl. Schoko-Weihnachtsmänner und eine gut gelaunte Gruppe.

2013 51 1Colmar2013 51 2Colmar

Der Weihnachtsmarkt und Colmar waren, mit liebevoll geschmückten Fachwerkhäusern und Weihnachtsständen, (Eis-)bärenstark. Der Glühwein schmeckte allerdings auch beim 3. Versuch noch nicht gut. Wir schwenkten daher auf feste Kost wie z.B. Flammkuchen, Münsterkäse, Salami, Baguette usw. um und kamen dann auch gestärkt und wohlbehalten wieder in Remchingen an.

Unser nächster Treff ist am Mo. 20. Jan. 2014 18;00h. Wir werden (sofern es das Wetter zulässt) 1 kl. Nachtwanderung machen und anschließend im Clubraum noch bei Suppe und 1 Gläschen ? gemütlich zusammensitzen. Suppenspenden (z.B.Kartoffelsuppe) sind noch gesucht - bitte im Jan. bei mir melden.

Geruhsame Feiertage und ein gutes Jahr 2014 wünscht

Margret