Spätlese

Bewegung und Geselligkeit steht im Vordergrund bei der Spätlese-Gruppe. Wir machen viele Ausflüge, gemeinsame Unternehmungen usw.

Männer und Frauen zwischen 60 und 100 Jahren

Stammtisch an jedem 2. Montag im Monat 20:00h, Clubraum
Monatliche Aktivitäten laut Ankündigungen

Uschi Bonsack

Spätlese - Super Einstieg ins "Neue Jahr"

Einen super Einstieg ins "Neue Jahr" hatten wir mit unserem sehr gut besuchten Stammtisch. Herzlichen Dank den Spenderinnen von Suppe, Sekt, Nachtisch und Hefezopf (Maria, Irmgard, Suse, Traudl, Christa und Karla).
Unseren Kegelabend müssen wir um 1 Monat und 1 Tag, also auf den 06. März, verschieben. Wir treffen uns dafür am 05. Februar 20:00 Uhr zu einem fröhlichen Stammtisch im Clubraum. Für den Termin in K'he am 12. April "Unter Tage" (15:00Uhr Ettl.Tor) sind noch einige Anmeldungen möglich. Es können auch Interessierte mit die nicht regelmäßig bei Spätlese-Aktivitäten dabei sind. maku 7 21 23