logo

Menu

Spätlese

Bewegung und Geselligkeit steht im Vordergrund bei der Spätlese-Gruppe. Wir machen viele Ausflüge, gemeinsame Unternehmungen usw.

Für wen geeignet?
Männer und Frauen zwischen 60 und 100 Jahren

Wann & Wo?
Stammtisch an jedem 2. Montag im Monat 20:00h, Clubraum
Monatliche Aktivitäten laut Ankündigungen

Verantwortlich:
Margarete Kunzmann (07232-72123), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spätlese Besenbesuch

Wie gewohnt, unser Besenbesuch war wieder eine runde Sache. Leckeres Essen - guter Wein - super Stimmung - ein paar Regentropfen auf dem Rückweg konnten dies nicht verwässern. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug zum Weihnachtsmarkt/Landau am Mo. 05.12. Der Abfahrtstermin wird im nächsten Blättle erscheinen. Am 09.01.2017 treffen wir uns dann wieder zur kl. Winterwanderung mit anschließendem Treff am "SUPPENTOPF"
maku