logo

×

Spätlese

Bewegung und Geselligkeit steht im Vordergrund bei der Spätlese-Gruppe. Wir machen viele Ausflüge, gemeinsame Unternehmungen usw.

Für wen geeignet?
Männer und Frauen zwischen 60 und 100 Jahren

Wann & Wo?
Stammtisch an jedem 2. Montag im Monat 20:00h, Clubraum
Monatliche Aktivitäten laut Ankündigungen

Verantwortlich:
Uschi Bonsack
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07232/71796

Spätlese Sommerferien: pausieren - nein / reduzieren - ja

Beim letzten Stammtisch legten wir fest, dass die Stammtischtermine für August und September ausfallen, wir
aber auch während der Sommerferien aktiv sein wollen.
Wir treffen uns also am 17. August 10:00 Uhr in Singen (bei den Tennisplätzen) und vergnügen uns mit ADVENTURE GOLF. Wer nicht mitspielen möchte, wir freuen uns auch über Fans und Neugierige. Gegen 12:00 Uhr treffen wir uns zu leckerem Essen im Holzwurm.
Anmeldungen - auch wer nur essen möchte - bis zum 15.08. bei MAKU 72123

Ende September besuchen wir die Kürbisausstellung in Ludwigsburg. Hierzu mehr nach den Ferien.

An Thomas und Heiner ein großes DANKESCHÖN für die super organisierte Radtour. Die Teilnehmer waren begeistert. Also plant mal schon für den nächsten Sommer.

Eine schöne Ferienzeit - ob daheim oder in der Ferne -
wünscht maku

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.