Lauftreff Hermannsgrund

Frauen und Männer, die Lust haben, 60 Min. im persönlichen Wohlfühltempo zu joggen oder zu walken

Frühling: Donnerstags 18:30h, Sommer: Donnerstags 18:00h, Herbst: Donnerstags 17:30h, Winter: Samstags 14:30h, Hermannsgrund

Waltraud Hepp

Lauftreff NEWS - Tageswanderung und Grillfest

2014 29 BietigheimAm Sonntag, den 6. Juli trafen sich 22 hitzeresistente Wanderer am Bahnhof in Wilferdingen um mit dem Zug nach Vaihingen zu fahren. Nach einem Glas Sekt und einer Brezel hieß es wandern bei über 30° C.

Unterwegs war viel trinken angesagt und jeder noch so kleine Schatten wurde ausgenützt. An unserem Ziel, der Altstadt von Bietigheim, war dann erst einmal ein großes Weizen angesagt bevor wir noch einen Bummel durch die hübsche Altstadt machten. Nach dem Essen im Gasthaus Storchen ging's dann mit der Bahn in gut klimatisierten Wagen wieder zurück nach Wilferdingen.

Am Donnerstag, den 31. Juli findet nach dem Training wieder unser Grillfest statt. Für Salate und Nachtisch sorgen wir wie immer selbst. Fleisch werde ich bestellen, deshalb bitte anmelden.

Romy