Lauftreff Hermannsgrund

Frauen und Männer, die Lust haben, 60 Min. im persönlichen Wohlfühltempo zu joggen oder zu walken

Frühling: Donnerstags 18:30h, Sommer: Donnerstags 18:00h, Herbst: Donnerstags 17:30h, Winter: Samstags 14:30h, Hermannsgrund

Waltraud Hepp

Lauftreff News - Tageswanderung 2014

Am Sonntag, den 6. Juli ist es wieder soweit. Wir fahren mit der Bahn von Wilferdingen nach Vaihingen. Von hier wandern wir über den „Bietigheimer Weg“ - etwa 18 km - bis nach Bietigheim.

Dort machen wir noch einen Rundgang durch die hübsche Altstadt bevor wir  zum Essen einkehren. Anschließend geht’s dann wieder mit der Bahn zurück nach Wilferdingen. Denkt wieder an Rucksackverpflegung und bei Sonnenschein an eine Kopfbedeckung.

Romy