Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

logo

Menu

Bauch, Beine, Po

Training fürs Herz und Kreislauf, Kräftigung der Bauch-, Beine-, Po-Muskeln, Beckenboden-training und Stretching stehen jede Woche auf dem Programm.

Für wen geeignet?
Frauen ab 20 Jahren

Wann & Wo?
Mittwochs 19:00-20:00 Uhr, ganze Halle

Verantwortlich:
Rita Freundt

Bergausflug Bauch, Beine, Po nach Damüls

Bereits zum 37. Mal waren wir Turnfrauen zusammen in den Bergen. Da der Samstag im letzten Jahr total verregnet war, haben wir noch einmal das Ziel Damüls im Bregenzer Wald gewählt.

Wir kamen am Freitag nach guter Fahrt im Hotel Madlener an. Die Überraschung war, dass wir im Hotel gegenüber einquartiert wurden. Und das war nicht zu unserem Nachteil. Wunderschöne Zimmer erwarteten uns!
Mit einem 2-stündigen Spaziergang stimmten wir uns auf das Wochenende ein. Der Samstag war wie erhofft sonnig und warm und so konnten wir die sieben Hügel dieses Jahr bei gutem Wetter erklimmen. Nach einem wunderschönen Tag und bei einem sehr guten Abendessen erholten wir uns recht schnell von der Wanderung.
Am Sonntag war schon wieder Koffer packen angesagt. Nach einem Marsch nach Faschina und einem gemütlichen Mittagessen als Abschluss, stiegen alle zufrieden in den Bus.
Zu Hause angekommen waren sich alle einig. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, wenn es heißt: 38. Bergausflug Gruppe Bauch, Beine, Po.

Rita