Jugendausschuss

Ausflüge, Zeltlager, Ferienspiele, Übernachtung in der Turnhalle, Schüleradventsfeier - das sind unsere Hauptevents, die wir jedes Jahr für die Kinder des Turnvereins veranstalten. Dabei vertrauen Sie Ihre Kinder nicht irgendwem an, wir sind alles selber ehemalige Zeltlager-Kinder, die irgendwann Spaß an der Arbeit mit Kindern entdeckt haben und sich nun im Jugendausschuß engagieren. Wir sind Studenten, Azubis, Schüler, Arzthelferinnen, Maschinenbauer usw. eine bunte Mischung eben, so vielfältig wie unser Vereinsleben.

DIE TVN JUGEND INFORMIERT: Zeltlager`16 - Griechen & Römer

Vom 10.06-12.06.2016 findet das diesjährige Zeltlager unter dem Motto Griechen und Römer statt! Wenn du Lust auf ein Wochenende voller Spaß und Abenteuer hast und zwischen 6 und 14 Jahren alt bist, dann melde dich doch einfach bis 03.06.2016 an. Der Unkostenbeitrag pro Kind beläuft sich auf 15 Euro. Anmeldungen liegen für Euch im Eingangsbereich aus.