logo

Menu

Jugendausschuss

Ausflüge, Zeltlager, Ferienspiele, Übernachtung in der Turnhalle, Schüleradventsfeier - das sind unsere Hauptevents, die wir jedes Jahr für die Kinder des Turnvereins veranstalten. Dabei vertrauen Sie Ihre Kinder nicht irgendwem an, wir sind alles selber ehemalige Zeltlager-Kinder, die irgendwann Spaß an der Arbeit mit Kindern entdeckt haben und sich nun im Jugendausschuß engagieren. Wir sind Studenten, Azubis, Schüler, Arzthelferinnen, Maschinenbauer usw. eine bunte Mischung eben, so vielfältig wie unser Vereinsleben.

Für Fragen steht euch jederzeit zur Verfügung: Beni Zollt.

Herzliche Einladung zur Jugendvollversammlung am 10.01.15 um 17:00h im Clubraum

Was passiert da? Wir erzählen euch, wie unsere Veranstaltungen 2014 gelaufen sind und was wir für 2015 geplant haben. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch bei uns als Helfer einsteigen oder einfach bei den Veranstaltungen helfen, auf die ihr Lust habt. Kommt vorbei, wir sind ein netter, bunter Haufen und haben immer jede Menge Spaß bei Ausflügen, Zeltlagern und allem möglichen mehr. Wir freuen uns auf euch!
Der Jugendausschuß