logo

Menu

Jugendausschuss

Ausflüge, Zeltlager, Ferienspiele, Übernachtung in der Turnhalle, Schüleradventsfeier - das sind unsere Hauptevents, die wir jedes Jahr für die Kinder des Turnvereins veranstalten. Dabei vertrauen Sie Ihre Kinder nicht irgendwem an, wir sind alles selber ehemalige Zeltlager-Kinder, die irgendwann Spaß an der Arbeit mit Kindern entdeckt haben und sich nun im Jugendausschuß engagieren. Wir sind Studenten, Azubis, Schüler, Arzthelferinnen, Maschinenbauer usw. eine bunte Mischung eben, so vielfältig wie unser Vereinsleben.

Für Fragen steht euch jederzeit zur Verfügung: Beni Zollt.

Hallenübernachtung 2017

Die Hallenübernachtung fand dieses Jahr vom 7. - 8.10. wie gewohnt in der Halle des TVN statt. Nach einem gemeinsamen Spiel durften die Kids in der Halle toben oder tolle Popcornbecher basteln. Bevor es wieder mit einem Spiel weitergehen konnte, mussten wir uns erst einmal mit Spaghetti stärken. Bei einem Film ließen wir den Tag ausklingen und fielen dann müde in unsere Schlafsäcke. Am nächsten Morgen war nach dem Frühstück ein Stationslauf aufgebaut, den die Kids als Teams bestreiten mussten. Bei Burgern saßen wir dann noch ein letztes Mal zusammen, bevor auch schon wieder alles vorbei war.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Eure TVN-Jugend