Jugendausschuss

Ausflüge, Zeltlager, Ferienspiele, Übernachtung in der Turnhalle, Schüleradventsfeier - das sind unsere Hauptevents, die wir jedes Jahr für die Kinder des Turnvereins veranstalten. Dabei vertrauen Sie Ihre Kinder nicht irgendwem an, wir sind alles selber ehemalige Zeltlager-Kinder, die irgendwann Spaß an der Arbeit mit Kindern entdeckt haben und sich nun im Jugendausschuß engagieren. Wir sind Studenten, Azubis, Schüler, Arzthelferinnen, Maschinenbauer usw. eine bunte Mischung eben, so vielfältig wie unser Vereinsleben.

Tagesausflug in den Holiday Park am 13.05.2017

am 13. Mai 2017 wollen wir mit euch einen Tag im Holiday Park in Haßloch verbringen! Wenn du Lust auf einen Tag voller Spaß und Achterbahnfahrtenhast und zwischen 6 und 14 Jahren alt bist, dann melde dich docheinfach an!

Allgemeine Informationen:

• Am Samstag den 13.05.2017 treffen wir uns um 9 Uhr an der Turnhalle.
  • Bitte Vesper und ausreichend Getränke in einem Tagesrucksack mitbringen.
  • Gegen 18 Uhr werden wir wieder an die Turnhalle zurückkommen.
  • Anmeldeschluss ist der 05.05.2017.
  • Im Unkostenbeitrag sind die Busfahrt und der Eintritt in den Holiday Park inbegriffen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Benedikt Haas 0151/65179960 oder Benjamin Zollt 0176 55344408

Der Unkostenbeitrag beträgt 20 €                                   Volksbank Wilferdingen-Keltern
und sollte spätestens am 08.05.17                                      IBAN: DE57666923000004411013
auf nebenstehendem Konto eingegangen sein.                     BIC: GENODE61WIR

Anmeldeformulare gibt es am TVN-Eingang und der Geschäftsstelle.

Wir freuen uns auf euch! J
Euer Jugendausschuss