Festausschuss

Man hört es raus, der Festausschuß organisiert die Feste des TVN. Da dies alleine nicht zu machen ist, arbeiten wir je nach Fest eng mit dem Wirtschafts- oder Sportausschuß zusammen. Wir bilden sozusagen den Rahmen und koordinieren die einzelnen Ausschüsse, um am Ende ein tolles, rundes Fest zu bekommen.

Vorsitzende: Ariane Strobel20230723 104118 003

Festausschuss sucht Unterstützung

Wenn ihr Spaß an unseren Festen habt, seid ihr vielleicht im Festausschuss genau richtig! Ihr helft uns in der Planung, Vorbereitung und Durchführung von unseren Vereinsfesten. Das beginnt bei neuen Ideen und reicht über das Schmücken der Halle bis hin zum Moderieren der Veranstaltung. Wir freuen uns über jeden neuen Gedanken und natürlich jede helfende Hand. Auch wenn ihr nur an bestimmten Veranstaltungen eingreifen wollt, meldet euch gerne bei Betina Philipps, Janina Bittighofer oder in der Geschäftstelle!